Sonntag, 27. April 2014

Sommer, Sonne, Erdbeerzeit!

Kinder, die Sonne scheint! UND es ist warm! Daher gibt's heute etwas Blitzschnelles, denn ich muss dringend wieder vor die Tür!
 

Man nehme ein möglicherweise vor lauter Ungeduld viel zu teuer gekauftes Erdbeerkörbchen, einen noch nicht vertilgten Schoko-Osterhasen und die buntesten Streusel, die man in seinem Küchenschrank finden kann und kombiniere alle Zutaten zum lustigesten Snack der Jahreszeit:

Erdbeeren putzen und Schokolade im Wasserbad schmelzen. Erdbeeren vollkommen eintunken und auf einem Backpapier auslegen - und dann, wenn die Schokolade nicht mehr ganz so flüssig ist, werden die Streusel einfach drüber gestreuselt. Jetzt nur noch fertig fest werden lassen und los genascht!

 
Perfekt für jede Sommerparty, zum Frühstück oder zum Sekt (nicht, dass das eine das andere ausschließen würde), zum Grillen, als Nachtisch, vorm Fernseher...ach, Ihr seht schon - die Kleinen kann man immer essen! Vor allem in der Sonne...

Wenn Ihr mich sucht, ich bin draußen!

x Lilli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen